VESPA

Wir lieben es, im Sommer all unsere Wege mit unserer Vespa zurück zulegen. Warum, erfahrt ihr hier.





Was bedeutet Vespafahren für mich?

Rob: Ich verbinde Vespa fahren mit Freiheit. Das Gefühl sich einfach raufsetzen zu können und überall hin zu können, ist einfach geil. Ich liebe meine Vespa.

Phil: Freiheit, Spontanität, Gemütlich, Stressfrei


Das liebe ich an meiner Vespa am meisten.

Rob: Ich liebe ihre Farbe (mattgelb) und all das, was ich mit ihr schon durchgemacht habe. Haben echt eine Bindung. :) Was ich noch genial finde ist, dass man in Wien ein Gefühl von Nähe und leicht zu erreichen bekommt. Wenn ich im Sommer in ein Gasthaus oder zu einem Heuriger will, dann setz ich mich mit den Schlapfen auf die Vespa und parke mich 10 Minuten später direkt davor ein.

Phil: Sie geht gut und hat mir bis jetzt noch keinen Scherereien gemacht. :)


Das war das tollstes Ziel, dass ich mit meiner Vespa erreicht habe.

Rob: Von Wien nach Baden bei strömenden Regen. Das war sicher die abenteuerlichste Fahrt meines Lebens. Mit Beifahrer wohl gemerkt.

Phil: Ich glaube meine bisher tollste Fahrt war aus dem 17. Bezirk zu den Myrafällen und wieder zurück. :)


Wohin ging meine längste Fahrt?

Rob: Meine längste Fahrt war wahrscheinlich auch nach Baden.

Phil: Meine Fahrt zu den Myrafällen war die längste, die ich bisher unternommen habe.


Wie lange sind wir schon ein Paar?

Rob: Meine gelbe Vespa hab ich nun eineinhalb Jahre. Sie ist mir echt schon ans Herz gewachsen :)

Phil: Ein Paar sind wir puh, ich denke seit 2018. :)



STECKBRIEF


Baujahr Farbe, Modell, besonderes Kennzeichen, Spitzname?

Rob: "The Vesp" ist ihr Spitzname. Eine GTS Sport, Erstzulassung 2018, mattgelb

Phil: Baujahr: 2018, Farbe: grau, Modell: 300, kein Spitzname



Download in druckfähiger Auflösung: Foto anklicken!




#btseidlwaller #seidlwaller #dontworry #stayathome #wewillmakeit #beachteam #beachvolleyball #beachen #övv #Tokyo2020 #ytong #hyponoe #hyposportfamilie #ganicwater #puma #sporthilfe #kelag #heeressport @ytong_at @ganicwater @pumasportstyle @heeressportzentrum @bundesheer.online


Zu unserem Pressecorner